Willkommen bei der Praxisgemeinschaft der Doktoren Köhrer


  Kontakt : 0 21 31 / 15 11 7 - 0

Wir sind in Dresden … 9. Kongress des International Team of Implantology

Das ITI – International Team for Implantology – steht für Forschung und Wissenschaft auf höchstem Niveau. 

Bereits zum 9. Mal findet der nationale ITI Kongress der ITI Sektion Deutschland statt. Nach einer langen Serie der traditionell in Köln stattfindenden Kongresse findet in diesem Jahr der Kongress zum ersten Mal in Dresden statt. 

Unter dem Motto „Implantologische Versorgungskonzepte: modern, praxisnah und evidenzbasiert“ hat das wissenschaftliche Komitee ein Programm zusammengestellt, das einerseits bewährte und verlässliche Konzepte zu prothetischen und chirurgischen Implantatversorgungen aufgreift, aber auch einen Überblick über moderne Entwicklungen und ihre Einsatzmöglichkeiten in der klinischen Anwendung gibt. 

  

Wir nutzen die Möglichkeit, sich in Dresden über Aktuelles zu informieren, Erfahrungen auszutauschen und profitieren vom internationalen Expertennetzwerk des ITI.  Das alles hinter der beeindruckenden Kulisse von Dresden.  

 

 

 

Dennis und Patrick Köhrer